Hegaugeflecht.de - Ihr Korbshop im Hegau
Startseite - Korbmacherin Iris Hägele-Nestle
ONLINESHOP: Körble Der neue Korbladen bei Hegaugeflecht
Auswahl meiner schönsten von mir reparierten Stühle
Eine Auswahl meiner schönsten Körbe
Fotos: Koerbe, Stühle, Maerkte und Veranstaltungen
Aktuelle Termine
Preise für das Neuflechten von Stühlen
Links zu bekannten Internetseiten
Anfahrt: So kommen Sie zu Korbmacherin Iris Haegele-Nestle
Impressum u. KONTAKT - Korbmacherin Iris Hägele

Highlight 2008
Semperopernball in Dresden

Am 18. Januar 2008 fand in Dresden der 3. Semperopernball der Neuzeit statt.

Und mit dabei: Zwei 1,60m große Füllhörner von Iris Hägele-Nestle (hegaugeflecht) als Dekoration über der Bühne!
Ich freue mich sehr und bin natürlich auch sehr stolz, dass Berühmtheiten von Nah und Fern, unter meinem Werk den Walzer tanzen.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei der Firma Florale Welten für diesen wunderbaren Auftrag und die gute Zusammenarbeit bedanken!

Ein Füllhorn in der Semperoper, von Iris Hägele geflochten, von Florale Welten ausdekoriert. Wolke Hegenbarth am Semperopernball, im Hintergrund ein Füllhorn. Semperopernball 2008 und im Hintergrund die Füllhörner von Hegaugeflecht Semperopernball 2008 mit Füllhörner von Iris Hägele
In der Werkstatt von Korbmacherin Iris Hägele: Beim Flechten des Semperfüllhorns. Korbmacherin Iris Hägele beim Flechten des Semper-Füllhorns Korbmacherin Iris Hägele beim Flechten eines Weiden-Füllhorns für den Semperopernball Gunther Emmerlich und Wolke Hegenbarth am Semperopernball 2008




Zurück z. Auswahl